„Beim Bordeaux bedenkt,
beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten.“
- JEAN ANTHELME BRILLAT-SAVARIN
DAS FISCHHAUS
IM HERZEN DER DÜSSELDORFER ALTSTADT
TEL: 0211 854 98 64
DAS FISCHHAUS
IM HERZEN DER DÜSSELDORFER ALTSTADT
TEL: 0211 854 98 64
previous arrow
next arrow
PlayPause
Slider

Fischhaus Düsseldorf Getränkekarte

„Wein ist Poesie in Flaschen“.

Aus diesem Grunde bemühen wir uns um eine ausgewogene und qualitativ hochwertige Weinselektion, die laufend angepasst wird. Im Einklang mit unserer Speisekarte bieten wir eine Auswahl an diversen Weißweinen sowie Rosé-, Rot- und Schaumweinen an. Bei der Auswahl der Winzer setzen wir auf eine langjährige Partnerschaft. Selbstverständlich dürfen bei uns aber auch Altbier, Pils und anderweitige Getränke genossen werden.

Restaurant Fischhaus

Bergerstraße 3-7
40213 Düsseldorf
Telefon 0211 854 98 64
Telefon 0211 828 45 64
Fax 0211 13 47 45
info@fischhaus-duesseldorf.de

Öffnungszeiten

Täglich durchgehend geöffnet
von 11:00 bis 00:00 Uhr
Suppenküche geöffnet ab 11 Uhr
Warme Küche von 12 bis 22 Uhr

Was ist des Lebens höchste Lust? Die Liebe und der Wein. – Joachim Perinet

Tisch reservieren